DE | EN

Inhabergeführte Recruitment-Agentur mit Sitz in Berlin

Die O'Farrell Story

Über 30 Jahre in Deutschland, über 18 Jahre im Geschäft: Im Bericht der IRISH TIMES teilt Brian O'Farrell seine Erfahrungen als Auswanderer und Recruiter in Deutschland und erzählt, wie O'Farrell Recruitment zu einer der Top-Adressen für die Vermittlung von qualifizierten Fachkräften in Europa wurde.

O'Farrell Recruitment

gegründet 1998

Sitz in Berlin

Inhaber: Brian O'Farrell

Kontakt

Top-Jobs, Top-Firmen, Top-Fachkräfte. Wie man sie zusammenbringt weiß Brian O'Farrell. Seit anderthalb Jahrzehnten ist O'Farrell Recruitment erste Adresse bei der Vermittlung von qualifizierten Fachkräften in ganz Europa. Die Stärke von O'Farrell Recruitment: Die aufmerksame persönliche Betreuung von internationalen Bewerbern und Arbeitgebern. 

"Nur wer seine Kunden gut kennt, kann sie auch begeistern"

Man muss seine Kunden gut kennen, um sie begeistern zu können. Deshalb legt O'Farrell Recruitment größtes Augenmerk auf die Pflege seines Firmennetzwerks. Dazu gehören internationale Top-Konzerne genauso wie mittelständische Unternehmen aus allen Branchen. Zu allen hält Brian O'Farrell persönlichen Kontakt und kann sich so bestens auf die Kundenbedürfnisse einstellen. Davon profitieren auch alle Bewerber, die einen qualifizierten Job außerhalb ihres Landes suchen. O'Farrell Recruitment vermittelt ausländische Bewerber nach Deutschland und deutsche Bewerber ins Ausland.

"Über den Horizont hinausschauen ist unsere Leidenschaft"

Internationale Fachkräfte erweitern den Horizont. Das weiß Brian O'Farrell aus eigener Erfahrung. Der gebürtige Ire hat in Frankreich, Kanada und Italien gelebt und gearbeitet, bevor er in Berlin seine Heimat fand. 1998 gründete er O'Farrell Recruitment und spezialisierte sich zunächst auf den aufblühenden Markt in Irland. Heute ist O'Farrell Recruitment eine renommierte Personalagentur, die mit einer umfangreichen Datenbank internationaler Fachkräfte und beeindruckenden Firmenkontakten aus vielen Ländern glänzen kann.